top of page

ImmoTra 

ImmoTra, Beat Trachsel.jpg

Beat Trachsel, Geschäftsführer

Die ImmoTra GmbH ist eine eigenständige Immobilienfirma, gegründet und in Besitz von Beat Trachsel. Mit viel Know-how, langjähriger Erfahrung in der Immobilienbranche und Empathie berate ich meine Kundinnen und Kunden.

  • Immobilienvermarkter mit eidg. Fachausweis

  • CAS Immobilienbewerter, Berner Fachhochschule 

  • über zehnjährige Berufserfahrung in den Bereichen Verkauf, Bewertung, Erstvermietung und
    Immobilienbewirtschaftung

Was bietet ImmoTra?

ImmoTra bietet Kundinnen und Kunden massgeschneiderte Immobiliendienstleistungen. Und fokussiert sich dabei auf das Wesentliche: die Bedürfnisse der Kundschaft.

Ziel von ImmoTra?

Als Gründer von ImmoTra will ich den Verkaufsprozess von Liegenschaften nachhaltig verändern. ImmoTra bringt neuen Schwung in die Immobilienbranche und bietet faire und massgeschneiderte Immobiliendienstleistungen. Es ist mir ein grosses Anliegen, für die Bedürfnisse meiner Kundinnen und Kunden die passenden Dienstleistungen mit einem echten Mehrwert zu bieten.

Warum ImmoTra?

Sprechblasen 100% freigestellt.png

Sie kombinieren nach Ihren Bedürfnissen

Hand.png

Sie bezahlen nur das, was Sie benötigen

Fachwissen.png

Fundiertes Fachwissen:

Immobilienvermarkter / Bewirtschafter mit FA.

Immobilienbewerter CAS

bottom of page